Wetterhahn

Infos für Interessierte

Du interessierst Dich für wohnso? Hier sind ein paar Vorab-Informationen für Dich.

Am besten ist es, Du schreibst uns eine Email: wohnso@posteo.de

 

Eine Person aus unserer wohnso Gruppe wird Dir dann anworten und Dir mitteilen, wer für die nächste Zeit Dein Buddy sein wird. Also Eine/r von wohnso, diese Person steht Dir dann auch für einen telefonischen Kontakt und/oder weitere Fragen zur Verfügung.

 

Außerdem kannst Du zunächst 3x am Plenum ganz normal teilnehmen. Du zunächst hast Rede- aber kein Stimmrecht. Dies dient dazu dass wir uns kennenlernen können.

 

Wir sind derzeit dabei, die gemeinsamen Werte unserer Gruppe und unser Leitbild auszuarbeiten. Daher haben wir hier noch keinen endgültigen ausformulierten Text für Dich, aber folgendes Bild gibt Dir einen ersten Eindruck von uns: